Fujitsu Arrows Tab F-01D: Robustes und Wasserdichtes Outdoor-Tablet

Fujitsu hat wohl gemerkt wie gut das Konzept des Motorola Defy ankam und gleich mal ein Tablet gebaut, dass ähnliche Eigenschaften mit sich bringen soll.

Gerade im verregneten Deutschland guckt man eher zwei mal raus, bevor man sich einfach mit einem Smartphone oder Tablet in der Hand in die Fluten stürzt. Motorola hat mit seinem Outdoor-Smartphone “Defy” bereits für ein robustes und vor allem wasserdichtes Android-Smartphone gesorgt. Doch an Tablets hat wohl noch niemand gedacht.

Doch! Fujitsu hat ein 10.1 Zoll großes Tablet angekündigt, dass genau diese Eigenschaften mit sich bringen soll. Es ist robust, wasserdicht und hat dabei sogar noch eine recht nette Ausstattung.

Es besitzt einen 10.1 Zoll großen WXGA-Touchscreen und wird von einem 1GHz schnellen TI OMAP 4430 Dual-Core Prozessor angetrieben. Als System soll Android Honeycomb in der Version 3.2 auf dem Tablet laufen. Außerdem gehören eine CMOS-Kamera, 16 GB interner Speicher, ein Erweiterungsslot für microSD-Karten, HSPA und LTE zur Ausstattung.

Klingt nach einem tollen Gerät für die Badewanne…oder? 🙂 Spaß bei Seite…ich bin gespannt wie die erste Testvideos aussehen werden. Das Motorola Defy musste schließlich auch so manchen Test über sich ergehen lassen.

Das Outdoor-Tablet soll voraussichtlich nächsten Monat in Japan erscheinen.

Quelle: DroidMatters

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.