Startseite » News » Gameloft: Gratis Android Spiele am Wochenende – 3 Spiele Kostenlos

Gameloft: Gratis Android Spiele am Wochenende – 3 Spiele Kostenlos

Nachdem die letzte „Gratis Spiele“-Aktion von Gameloft wohl sehr gut verlief, verschenkt die Spieleschmiede an diesem Wochenende wieder drei bekannte Titel über den Gameloft-Shop.

Jeweils ein Spiel gibt es kostenlos am Samstag 01.10.11, Sonntag 02.10.11 und Montag 03.10.11. Die Spiele werden jeweils nur für 2 Stunden kostenlos angeboten. Alle anderen Android Spiele gibt es an diesen Tagen für 99 Cent. Der Normalpreis liegt bei 2,99 Euro. Dies betrifft aber nur den Hauseigenen Gameloft Shop. Die Spiele im Android Market sind von der Aktion nicht betroffen.

Gameloft hat nicht bekannt gegeben um welche Spiele es sich handelt. Vielleicht 9mm HD oder Asphalt 6? Ihr müsst euch wohl überraschen lassen. Außerdem werden die Spiele nicht für jedes Gerät angeboten, sondern natürlich nur für die Smartphones, für die sie umgesetzt wurden.

Wann die 2 Stunden am jeweiligen Tag los gehen, erfahrt ihr kurz vorher über die Facebook Seite oder den Twitter Kanal von Gameloft.

Über die folgenden links gelangt ihr in den Gameloft Shop

Oder Scannt einfach den QR-Code:
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.