Startseite » News » Gerücht – Foto vom Nexus 3 Test-Modell aufgetaucht

Gerücht – Foto vom Nexus 3 Test-Modell aufgetaucht

Im Internet kursiert ein Foto, dass angeblich den Nachfolger des Nexus S zeigen soll. Ursprünglich wurde vermutet, dass das Nexus 3 von LG gefertigt werden sollte. Doch Fotos die gestern Abend erschienen sind, zeigen das HTC ein Test-Modell dieses Smartphones gebaut hat.

 

[line]

Als System kommt Android Ice Cream Sandwich – ein Mix aus Smartphone- und Tablet-System – zum Einsatz. Das Besondere an dem Bild ist, das Nexus 3 hat keine Tasten auf der Front. Keine Home-Taste, keine Zurück-Taste, keine Menü-Taste…garnichts! Durch die Integration von Android Honeycomb scheinen sie nicht mehr erforderlich zu sein.

Auf dem Bild leider nicht zu sehen – unter dem Daumen (links über dem Display) verbirgt sich eine Frontkamera. Auf dem Nexus 3 werden die netze HSPA+ und Sprint CDMA getestet. Wahrscheinlich wird also der US Amerikanische Mobilfunkprovider Sprint das Nexus 3 veröffentlichen. Es wird mit Sicherheit aber auch nach Deutschland kommen.

Laut der Quelle von techhog.com wird sich das Smartphone äußerlich noch ändern. Ein Foto der Rückseite wurde nicht veröffentlicht, da sonst die Seriennummer sichtbar wäre und die Hersteller herausfinden könnten, wer die Bilder veröffentlicht hat.

Willst du mehr über das Nexus 3 erfahren? Dann werde ein Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Twitter und erfahre es als erster.

Quelle: techhog.com

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.