SanDisk Ultra Android 64GB microSDXC

Gewinnspiel: SanDisk Ultra Android 64 GB microSDXC (Class 10, UHS-I) Speicherkarte

Lang ist es her, dass wir das letzte Gewinnspiel veranstaltet haben. Aber natürlich haben wir euch nicht vergessen. Deswegen gibt es jetzt eine nagelneue Speicherkarte aus dem Hause SanDisk zu gewinnen. Die SanDisk Ultra Android microSDXC-Speicherkarte wurde, wie der Name bereits verrät, speziell für Android-Geräte entwickelt und bietet, dank Class 10 Zertifizierung und UHS-I, schnelle Datenübertragungs-Raten mit bis zu 30 MB/s. Mit satten 64GB braucht ihr euch sicher keine Gedanken mehr um genug Speicherplatz zu machen und die SanDisk® Memory Zone Android-App hilft euch dabei den Speicher perfekt zu verwalten. Der Lieferumfang enthält neben der Speicherkarte einen SD-Adapter, um die Speicherkarte auch als SD-Karte verwenden zu können.

Gewinnspiel Teilnahme-Formular

Am Gewinnspiel Teilnehmen kannst du bereits mit einem einfachen Kommentar unter diesem Beitrag (Pflicht). Beantworte mit deinem Kommentar die Frage: Wieso könntest du die Speicherkarte gut gebrauchen? Je ein weiteres Los bekommst du, wenn du uns bei twitter, Facebook oder Google+ folgst/likest und noch einmal je ein Los wenn du den Gewinnspiel-Beitrag öffentlich in den jeweiligen sozialen Netzwerken teilst.

Wichtig: Du musst das Formular ausfüllen damit wir deine Lose zählen können.

Das Gewinnspiel wurde beendet!

Den Sieger werden wir über random.org ermitteln. Das Gewinnspiel endet am 28.03. um 20 Uhr und teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Wer versucht das Gewinnspiel auf irgend eine Weise zu manipulieren, wird von der Teilnahme ausgeschlossen. Nutzt für die Teilnahme eure korrekte E-Mail-Adresse, denn über diese werden wir euch kontaktieren. All eure Angaben werden nur für das Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Weitere Informationen findet ihr in den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

56 kommentare

  1. Ich brauche die Karte damit ich mein HTC M8 aufrüsten kann! 🙂

  2. Habe vor anzubauen und brauche noch Platz zum unterstellen 😉

  3. Martin Ehrentraut

    Wäre echt nicht schlecht das teil als Erweiterung mein OTG Stick

  4. Johannes Müller

    Ich nutze mein S3 sehr viel und habe leider bisher nur Probleme mit den MicroSD-Karten gehabt, weshalb ich aktuell nur mit dem internen Speicher auskommen muss. Da wäre diese Karte mehr als nützlich!

  5. Mein Desire 500 ist ohne die Karte einfach nicht zu gebrauchen 😀

  6. christina hron

    echt klasse könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂

  7. Mein HTC Desire benötigt dringend mehr Speicherplatz! 😀

  8. Mein HTC Desire benötigt dringend mehr Speicherplatz! 😉

  9. Weil ich nicht immer überall Empfang habe um Fotos direkt in die Dropbox zu speichern 🙂

  10. Fein, könnte ich sehr gut gebrauchen – also mache ich mit!

  11. Hmm… könnte man ja das ein oder andere POV Video speichern…
    Btw.: Euer Formular funzt nicht. Das WP Plugin gibt nur [wpgform id=’14044′] aus.

  12. Weil 8GB intern einfach ein bisschen knapp sind 🙂
    Aber 64GB sind mal echt ne größe!

  13. Steht meinem Galaxy S4 Zoom bestimmt blendent 😛

  14. weil ich meine SanDisk Ultra microSDHC 16GB einfach net mehr finde -.- glaube habe sie mit dem vorweg staubsauger aufgesaugt vor wochen 😛

  15. habe ein galaxy s2 und das ich mal mehr musik,spiele usw,,, drauf machen kann und nicht immer was löschen muß kann ich die karte gut gebrauchen 😉

  16. Meine Tochter hat gerade ein Android-Tablet bekommen. Für so einen Fall ist eine Speicherkarte absolut ein Muss ♡

  17. Markus Lassenberger

    Die Speicherkarte würde ich super für meine Musiksammlung in meinem Sony Xperia Z1 nutzen.

  18. Wäre nice! 🙂

  19. Thomas Krüger

    Meine 16 GB reichen nicht mehr. Hilfe, ich brauch ne Neue.

  20. WOW, diese hammer Karte könnte ich unglaublich gut gebrauchen!!! Der große Speicher ist der Hammer!!! 😀

  21. Ich brauche die Karte um soviel wie möglich private Daten dabei zu haben, soll ja der NSA nicht langweilig werden! 😀
    Ehrlich, ich hab viel Musik, viele Bilder und viele viele Hörbücher auf meinem Smartphone, da wäre so eine Karte schon praktisch!

  22. Marcus Pöllmann

    Könnte ich gut für meine Musicsammlung gebrauchen.

  23. Ist ja ordentlich Platz auf der Karte würde diese wohl im Handy als auch in der Cam verwenden

  24. mehr Platz für Fotos ist dringend notwendig; zudem mag ich Design und Aussehen der UltraCard 🙂

  25. Tobias Kammerer

    Weil mein Handy schon überläuft und ich schon lange auf der Suche nach einer guten Karten bin.

  26. für Bilder und Musik, brauche ich diese Speicherkarte.

  27. Hab ein neues Händy, da brauche ich auch eine neue Karte. Klar, oder?

  28. Thosrsten Schmiedt

    Find ich cool

  29. Weil 8GB interner Speicher einfach zu wenig ist.

  30. Ich brauche es für mein neues Tablet.

  31. Ilona Witzmann

    cool….bekomme ein neues Handy und da fehlt mir noch eine gute Speicherkarte….bin dabei 🙂

  32. Ich würde sie meinem Sohn zum Geburtstag schenken , der würde aber staunen 🙂

  33. Ich könnte diese Karte für mehrere Geräte, darunter mobile Androiden gebrauchen, würde sie dafür partitionieren, dann erkennen die Androiden diese Karte auch.

  34. meine Speicherkarte ist defekt, würde mich freuen.

  35. Maria Özlen Bruhn

    Mein Asus Padfone benötigt dringend mehr Speicherplatz! 😉

  36. Steht meinem mini ipad bestimmt gut

  37. Christoph Heuer

    Damit ich nochmehr Musik auf mein Smartphone bekomme

  38. Ich möchte damit meine Gopro füttern

  39. Jean-Pierre Gion

    Da ich bislang nur kleinere Karten rumfliegen habe, deren Kapazität nicht immer aussreicht.

  40. Maurice Röver

    Ich würde gerne gewinnen

  41. Yeah, die wär super für meine Bullet 5S. Würde super passen!

  42. Pater_andy

  43. Mein Handy braucht unbedingt mehr Speicher. Bin oft unterwegs und hätte gern einiges dabei 😉

  44. Sven bullmahn
    Ist einfach perfekt wenn mein Galaxy s5 kommt

  45. Ich würde die Karte sehr gut gebrauchen können, da ich letzte Woche vom iPhone auf das Galaxy S4 gewechselt habe und noch keine Speicherkarte besitze.

    Auf die Karte würden vorwiegend Fotos und Videos meiner Kinder kommen und bei der Größe und Schnelligkeit macht das speichern hoffentlich mehr Spaß als beim iPhone.

    vielen Dank für die Chance auf den Gewinn.

    Mit freundlichen Grüßen

  46. Bin viel unterwegs und fotografiere und filme oft da kommt die speichererweiterung wie gerufen

  47. Wäre schön wenn ich auch mal etwas gewinnen könnte. Die Karte ist natürlich Ideal.

  48. andreaswieser.info

    Kann ich gut gebrauchen für mein neues HTC One…

  49. Jörg Flockenhaus

    Damit ich mein S3 endlich richtig nutzen kann, dafür benötige ich diese großartige Karte.

  50. Wow,ngenau so eine Karte brauche ich für die Kamera. Bilder im RAW Format brauchen Platz und wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin, dann wird der Auslöser schnell mehrere hundert, wenn icht gar weit über tausend mal ausgelöst und mit so einer dicken Karte müsste ich nicht mehr wechseln und dabei Gefahr laufen eine vollgeknipste Karte zu verlieren.

  51. Milka Schachtel

    Ich brauche unbedingt mehr Platz für Foto`s

  52. Cooilleeneyder

    Speicher lässt sich nur durch noch mehr Speicher ersetzen 🙂

  53. Sebastian Wach

    Da ich beruflich im Ausland unterwegs bin, ist mehr Speicherplatz im Handy super, dann hat man alles auf Reisen direkt dabei. Würde ausgiebig testen und mich über die 64GB zum aufrüsten meines Handys freuen.

  54. Sven Reichwehr

    Hallo 🙂
    Habe ein etwas älteres Samsung Galaxy S+ sogar ohne eine Micro SD Karte. Dadurch wird mein Speicher ziemlich stark beeinträchtigt und die wenigen Sachen, die ich auf meinem Smartphone installiert habe laufen nicht Ruckelfrei 🙁
    Diese Micro SD würde mir garantiert weiter helfen. 🙂

  55. Brauche ich fürs neue M8.

  56. (Speicher-)platz kann man doch
    eigentlich immer gebrauchen, oder? Ich jedenfalls. Eine kleine,
    superschnelle, sichere MicroSD-Karte mit großer Speicherkapazität
    – supergeil, her damit ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.