Startseite » Software » Apps » Kommunikation » Gmail für Android: Version 4.7 mit neuen Funktionen und Verbesserungen (Download)
Gmail

Gmail für Android: Version 4.7 mit neuen Funktionen und Verbesserungen (Download)

Was wäre ich bloß ohne Gmail? Vor allem wahrscheinlich schwer erreichbar. Seit einigen Stunden wird nun bereits die Version 4.7 der Gmail App für Android verteilt. Neben einigen Anpassungen an Android 4.4 KitKat und Beseitigungen verschiedener Fehler, gibt es auch endlich wieder einige neue Funktionen.

Die Anpassung an Android 4.4 macht sich vor allem durch die verbesserte Performance und die in KitKat integrierte Druckfunktion, die sich nun auch innerhalb von Gmail nutzen lässt, bemerkbar. Des weiteren gibt es eine neue Auto-Responder-Funktion, die automatisch auf eingehende E-Mails antwortet. Ist man also zum Beispiel im Urlaub, kann man innerhalb der App einstellen das mit einer bestimmten Nachricht auf eingehende E-Mails geantwortet werden soll. Neben dem Betreff und der Nachricht ist auch der Zeitraum einstellbar. Soll Gmail nicht automatisch alle E-Mails beantworten, kann man auch festlegen dass nur Kontakte aus dem eigenen Adressbuch eine Antwort erhalten sollen.

Während man bisher nur E-Mails mit Fotos oder Videos versenden und empfangen konnte, ist es jetzt auch möglich jede auf dem Gerät befindliche Datei zu verschicken und Dateien in jedem Format zu empfangen.

Ihr könnt euch bei uns die APK-Datei herunterladen und damit Gmail 4.7 manuell installieren, oder abwarten bis ihr das Update automatisch aus dem Google Play Store bekommt.

Gmail
Gmail
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

via SmartDroid

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.