Google hat für seine Übersetzer-App ein Update bereitgestellt, mit dem das Design komplett umgestellt wurde. Das neue Design soll einfacher zu bedienen sein und dabei eleganter wirken.

Google Übersetzer 2.4 Build 96: Jetzt in einem eleganteren Design

Google hat für seine Übersetzer-App ein Update bereitgestellt, mit dem das Design komplett umgestellt wurde. Das neue Design soll einfacher zu bedienen sein und dabei eleganter wirken.

Nebenbei beherrscht die Text-in-Sprache-Funktion nun viele neue Sprachen. Das Update bekommt ihr über Google Play.

Changelog Google Übersetzer 2.4 Build 96

  • Einfacheres und eleganteres DesignEsperanto (übersetzt)
  • Viele neue Sprachen für die Text-in-Sprache-Funktion

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.