Startseite » ShortNews » Google Übersetzer 2.4 Build 96: Jetzt in einem eleganteren Design
Google hat für seine Übersetzer-App ein Update bereitgestellt, mit dem das Design komplett umgestellt wurde. Das neue Design soll einfacher zu bedienen sein und dabei eleganter wirken.

Google Übersetzer 2.4 Build 96: Jetzt in einem eleganteren Design

Google hat für seine Übersetzer-App ein Update bereitgestellt, mit dem das Design komplett umgestellt wurde. Das neue Design soll einfacher zu bedienen sein und dabei eleganter wirken.

Nebenbei beherrscht die Text-in-Sprache-Funktion nun viele neue Sprachen. Das Update bekommt ihr über Google Play.

Changelog Google Übersetzer 2.4 Build 96

  • Einfacheres und eleganteres DesignEsperanto (übersetzt)
  • Viele neue Sprachen für die Text-in-Sprache-Funktion
App Download
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.