Startseite » Software » Apps » Nachrichten & Magazine » Google Currents: News Reader-App im Magazin-Style – Jetzt international verfügbar!

Google Currents: News Reader-App im Magazin-Style – Jetzt international verfügbar!

Mit Google Currents hat der Suchmaschinengigant im Dezember eine App vorgestellt, die ähnlich wie der Pulse Reader oder Flipboard, Nachrichten aus verschiedenen News-Quellen in einem Magazin-Style vereint. Leider war die App bisher nur für Nutzer in den USA verfügbar.

Google hat nun ein Update veröffentlicht und damit die App gleichzeitig international verfügbar gemacht. Google Currents kann also auf dem herkömmlichen Weg aus dem Google Play Store geladen werden und die anfänglichen Probleme, die Currents noch in der Vorversion  hatte, wurden auch direkt ausgemerzt. Die Synchronisation läuft jetzt deutlich schneller ab und sie muss auch nicht mehr manuell angestoßen werden, sondern synchronisiert automatisch sobald eine News-Quelle geöffnet wird.

Insgesamt sieht Google Currents sehr schick aus und ist es Wert mal getestet zu werden. Fügt uns doch einfach mal eurer Google Currents Bibliothek hinzu.

[blackbutton link=“https://www.google.com/producer/editions/CAowseaxAQ/your_androidde“]Your-Android.de auf Google Currents[/blackbutton]

Video: Einführung in Google Currents

httpv://youtu.be/5LOcUkm8m9w

App Download
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.