Startseite » Software » Apps » Navigation » Google Earth für Android bald im Market

Google Earth für Android bald im Market

 

Während des gestrigen Google Events stellte Google nicht nur das Nexus One, sondern auch die Google Earth App für Android vor. Für das iPhone gibt es Google Earth schon länger. Gestern wurde während der Präsentation der Dienst auch auf dem Nexus One gezeigt.

Dank des 1GHz schnellen Snapdragon Prozessors, der im Nexus One sein Werk verrichtet, liefen die Fly-by-Animationen flüssig und ohne Verzögerungen. Ob dies auch auf anderen Geräten mit schwächerem Prozessor der Fall sein wird, ist zurzeit fraglich. Durch die „Bird Eye View“-Funktion, kann der Nutzer seine Umgebung durch schwenken und neigen des Android-Smartphones erkunden. Standorte lassen sich mit der App aber auch durch die Voice-Suche ermitteln. Leider ist noch nicht bekannt, wann Google die App in den Android Market stellen wird.

[stextbox id=“info“ caption=“Update“]Die App ist inzwischen im Android Market erhältlich.[/stextbox]
App Download
Google Earth
Google Earth
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.