Startseite » ShortNews » Google+ für Android: Kleines App-Update mit unbekanntem Changelog

Google+ für Android: Kleines App-Update mit unbekanntem Changelog

Google hat die Google+ App für Android in der Version 3.0.1.32017166 veröffentlicht. Das Changelog wurde diesmal leider nicht angepasst, aber wir gehen davon aus das einige kleinere Bugs behoben wurden.

Das Changelog unten bezieht sich weiterhin auf das letzte größere Update. Falls ihr einen Unterschied zur früheren Version feststellen solltet, würden wir uns natürlich über einen kleinen Kommentar freuen.

Google+ Changelog

  • Tablet-Unterstützung
  • Neue Funktion: Events mit Partymodus
  • Neues Design und verbesserte Navigation
  • Bessere Verwaltung von Kreisen
App Download
Google+
Google+
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.