Startseite » News » Google hat das Nexus One offiziell vorgestellt
Seit dem gestrigen Google Event ist das Nexus One nun öffentlich. Die Webseite ist online und auch bestellungen sollen nun möglich sein. Jedoch leider nicht in Deutschland. Besucht man die Nexus One Webseite, bekommt man die Meldung Sorry, the Nexus One phone is not available in your country. Sehr gut gefällt mir die Demonstration des Gerätes. Wenn man eine der Verknüpfungen anklickt, sieht man eine Demo der Anwendung, die dahinter steckt. Natürlich alles animiert. Die technischen Details sind eigentlich schon länger bekannt. Auf dieser Seite sind sie aber nochmal genau aufgeführt. Außerdem bietet Google eine 3D-Tour an, in der das Gerät gedreht und gewendet werden kann. Hört auf Google und zieht an der Schnur :)

Google hat das Nexus One offiziell vorgestellt

Nexus One Logo

Seit dem gestrigen Google Event ist das Nexus One nun öffentlich. Die Webseite ist online und auch bestellungen sollen nun möglich sein. Jedoch leider nicht in Deutschland. Besucht man die Nexus One Webseite, bekommt man die Meldung

Sorry, the Nexus One phone is not available in your country.

Sehr gut gefällt mir die Demonstration des Gerätes. Wenn man eine der Verknüpfungen anklickt, sieht man eine Demo der Anwendung, die dahinter steckt. Natürlich alles animiert. Die technischen Details sind eigentlich schon länger bekannt. Auf dieser Seite sind sie aber nochmal genau aufgeführt. Außerdem  bietet Google eine 3D-Tour an, in der das Gerät gedreht und gewendet werden kann. Hört auf Google und zieht an der Schnur 🙂

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.