Startseite » News » Google I/O 2013: Entwicklerkonferenz vom 15. bis 17. Mai in San Francisco

Google I/O 2013: Entwicklerkonferenz vom 15. bis 17. Mai in San Francisco

Vic Gundotra hat über Google+ mitgeteilt, dass die Entwicklerkonferenz Google I/O nächstes Jahr vom 15. bis zum 17. Mai 2013 in San Francisco stattfinden wird.

Für Android-Fans ist dies ein wichtiges Datum, da man die Google I/O bisher immer genutzt hat um Android-Major-Releases vorzustellen. Ob es bei der Google I/O 2013 Android 4.5 oder 5.0 zu sehen geben wird, ist bisher noch unbekannt. Der Codename Key Lime Pie geistert ja schon eine ganze Weile durchs Netz und dieser wird voraussichtlich für den nächsten Major-Release stehen. Natürlich geht es bei der Konferent aber auch um andere Google-Dienste und deren Neuerungen. Wer sich das Videomaterial vom letzten Jahr noch einmal ansehen will, der findet alle Videos in der Google I/O 12 Playlist auf YouTube.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.