Startseite » News » Google Maps für Android: Update mit neuen Funktionen erschienen

Google Maps für Android: Update mit neuen Funktionen erschienen

Die Google Maps App für Android hat ein Update spendiert bekommen. Damit wurde die App um eine ziemlich nützliche Funktion erweitert. Nämlich um den Abgleich mit der Desktop-Version.

Über “Meine Orte” kann man nun auf den Suchverlauf des Desktop-PCs, Smartphones oder Tablets zugreifen. Des weiteren ist es nun möglich mit einer Hand zu zoomen. Dazu tippt man zwei mal auf das Display, hält einen Punkt gedrückt und schiebt den Finger dann hin und her um zu zoomen.

Insgesamt keine riesiges Update, aber immerhin sind ein paar nützliche Funktionen dabei. Zur App gehts über unsere Market-Box.

App Download
Maps – Navigation, Bus & Bahn
Maps – Navigation, Bus & Bahn
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.