SE-first.com hat ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches die in den USA erhältliche Google Maps Navigation auf dem Xperia X10 zeigt. Es werden alle Kernfunktionen demonstriert wie z.B. Satelitenbilder und Google Streetview.

Google Maps Navigation auf dem Sony Ericsson Xperia X10

SE-first.com hat ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches die in den USA erhältliche Google Maps Navigation auf dem Xperia X10 zeigt. Es werden alle Kernfunktionen demonstriert wie z.B. Satelitenbilder und Google Streetview. Die App läuft sehr flüssig und ohne Verzögerungen. Wann Google Maps Navigation in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Scheinbar ist die Verwendung von Google maps Navigation in Deutschland derzeit noch nicht möglich, da das Deutsche Kartenmaterial Tele Atlas und nicht Google gehört.

Wie man Google Maps navigation doch in Deutschland und anderen Ländern verwenden kann

Mehr zu Google Maps Navigation und zum Sony Ericsson Xperia X10 erfährst du im Mobile-Users.de Forum

httpv://www.youtube.com/watch?v=YGHbsVx6GzE

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.