Startseite » Software » Apps » Google Maps Navigation für Android 1.6
Nun bietet Google mit Maps Navigation auch eine kostenlose Navifationslösung für Android 1.6 Geräte an. Bisher war die Beta-Version ausschließlich auf Android 2.0 Geräten lauffähig.

Google Maps Navigation für Android 1.6

Google Maps Navigation
Google Maps Navigation

Nun bietet Google mit Maps Navigation auch eine kostenlose Navifationslösung für Android 1.6 Geräte an. Bisher war die Beta-Version ausschließlich auf Android 2.0 Geräten lauffähig. Google Maps Navigation bietet die Grundlegenden Funktionen eines Navigationsgerätes, wie zum Beispiel eine 3D-Ansicht, Sprachsteuerung und Stauwarner. Vorerst wird Google Maps Navigation nur in den USA angeboten. Hoffentlich gibt Google sein kostenloses Navigationsprogramm auch bald in Deutschland frei.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tGXK4jKN_jY

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.