Startseite » Software » Apps » Google Maps Update – 3 neue Funktionen

Google Maps Update – 3 neue Funktionen

Für Android wurde ein neues Google Maps Update bereit gestellt. Der App wurden 3 neue Funktionen verpasst.

  • Der Google Latitude Dienst bietet nun Kontaktvorschläge
  • Suchergebnislisten werden automatisch beim Scrollen erweitert
  • Für öffentliche Verkehrsmittel werden die nächsten Abfahrtszeiten angezeigt (diese Funktion scheint in Deutschland noch nicht zu funktionieren. Zumindest bei mir nicht.)

Updaten lässt sich die App wie immer über den Android Market.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.