Startseite » Software » Apps » Google Music 4: Version von Android Ice Cream Sandwich (Download)

Google Music 4: Version von Android Ice Cream Sandwich (Download)

In letzter Zeit tauchen immer mehr Bilder, Videos und Informationen zu der neuen Android Version – Ice Cream Sandwich – auf. Jetzt ist auch die neue Google Music App aufgetaucht, die eigentlich erst mit Android ICS erscheinen sollte.

Die größten Änderungen wurden wohl an der Oberfläche vorgenommen. Der Aufbau ist wie zuvor, allerdings ist alles einen Ticken mehr blau- bzw. cyan-farben. Außerdem gibt es in den Einstellungen nun die Möglichkeit, Musik nur in hoher Qualität zu streamen und nur Musik an zu zeigen, die Offline verfügbar ist.

Weiter unten könnt ihr die APK-Datei herunterladen. Diese legt ihr dann auf die Speicherkarte des Smartphones und führt sie mit einem Dateiexplorer auf dem Smartphone aus.

Bei einigen funktioniert die neue Version noch nicht ganz richtig. Bei mir wollte sie zuerst nicht syncen. Wenn es nicht funktioniert, probiert mal folgendes:

Fehlerbehebung

  • Alte Google Music App deinstallieren und erst dann die neue Version installieren
  • In den Smartphone-Einstellungen unter Anwendeungen Verwalten die Music-App heraussuchen und Daten löschen
  • Sollte das nicht geholfen haben, können root-User die APK-Datei manuell mit dem root explorer in den internen Speicher unter /system/app/
[blackbutton link =“http://www.multiupload.com/HDU1GPTDXM“]Google Music 4.0.1.501 Download[/blackbutton]
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.