Startseite » Software » Apps » Google Music Beta und Google Books starten in Europa

Google Music Beta und Google Books starten in Europa

Auf der diesjährigen Google I/O wurde der neue Cloud-Streaming-Dienst – Google Music – vorgestellt. Zu dieser Zeit ging der Dienst auch gleich online…allerdings nur für die USA.

Eurodroid berichtete nun das einige Benutzer aus England von ihrem Nexus S mit Android 2.3.4 aufgefordert wurden, die Google Music Beta-App zu installieren. Ein anderer Benutzer bestätigte anschließend, dass er die Google Books App installieren konnte.

In welchen Ländern die Apps nun verfübar sind und in welchen sie bald verfügbar sein werden, ist uns nicht bekannt. Wenn sie allerdings schon jetzt in UK verfügbar sind, wird es nicht mehr lang dauern, bis sie auch in Deutschland ankommen.

Die beiden Apps stehen im Android Market bereit. Ich kann sie leider nicht auf meinem HTC Desire mit Android 2.3.3 installieren, weil sie als „incompatibel“ markiert sind. Aber vielleicht einer von euch? Schreibt uns einen Kommentar! 😉

[blackbutton link=“https://market.android.com/details?id=com.google.android.music“]Google Music Beta im Android Market[/blackbutton] [blackbutton link=“https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.books“]Google Books im Android Market[/blackbutton]

Update:

Wie ich eben gesehen hab, wurden seit dem 07.06. auch deutsche Nexus S Besitzer mit dem Update beliefert. Für andere Geräte (oder Android Versionen) scheint es die Apps noch nicht zu geben.

Google Music Beta

Google Books

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.