Google Nexus 4: LG veröffentlicht Werbespot – 8GB-Version ausverkauft

Gestern war das Nexus 4 ab 17 Uhr wieder in Deutschland verfügbar. Der Verkauf lief diesmal ziemlich Problemfrei ab, aber die 8 GB-Version des Nexus 4 soll inzwischen schon wieder ausverkauft sein. Die 16 GB-Version kann zwar aktuell noch bestellt werden, die Lieferzeiten betragen dort aber auch schon 5 bis 6 Wochen.

Alternativ kann man natürlich überteuert bei eBay zuschlagen, oder man wartet noch eine weile. Denn ab dem 15. Dezember soll das Nexus 4 dann auch bei Media Markt erhältlich sein und am 19. Dezember will auch Saturn den Verkauf starten. Dort soll das Gerät dann aber auch für 395 Euro zu haben sein.

LG hat nun auch einen Werbespot zum Nexus 4 in UK veröffentlicht. Für diejenigen, die am Nexus 4 interessiert sind aber keines bekommen haben, ist das natürlich Salz in der Wunde. Ich finde aber der Werbespot ist ganz gut gelungen und zeigt, was das neue Nexus 4 drauf hat.

httpv://youtu.be/uZGDcthVyD0

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.