Und schon gehts los. Die Support Seite des Nexus One ist online. Zumindest teilweise. Man sieht bereits das Nexus One Logo, ein Sucheingabefeld und eine Sprachauswahl. Zu erreichen ist die Seite über

Google Nexus One Phone Support Seite ist online

Und schon gehts los. Die Support Seite des Nexus One ist online. Zumindest teilweise. Man sieht bereits das Nexus One Logo, ein Sucheingabefeld und eine Sprachauswahl. Zu erreichen ist die Seite über http://www.google.com/support/phone

Mehr zum Nexus One erfährst du auf Mobile-Users.de

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.