Startseite » Software » Apps » Google Play App 3.4.6: Neue APK-Datei steht zum Download bereit

Google Play App 3.4.6: Neue APK-Datei steht zum Download bereit

Gerade eben hab ich darüber berichtet das der Android Market nun durch die neue Plattform Google Play ersetzt wurde und schon ist die Google Play App für Android aufgetaucht.

Ich hab mir die App auf meinem GALAXY S2 mit Android 4.0 installiert und konnte keine Probleme feststellen. Erwartet aber nicht zuviel, denn einen großen Unterschied zur alten Version (3.4.4) merkt man nicht. Die neue App trägt die Versionsnummer 3.4.6. Sie ist also nur eine Weiterentwicklung der alten Market-App. Ich hab dazu ein paar Screenshots gemacht, die ihr euch unter diesem Artikel ansehen könnt.

Wer sich die Google Play App schon jetzt installieren will, der kann unten in der Download-Box die APK-Datei herunterladen und manuell installieren. Unbekannte Quellen müssen dazu in den Einstellungen natürlich erlaubt sein.

Gallerie
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.