Google Play Apps: Music-, Bücher- und Movies-App steht als APK zum Download bereit

Gestern Abend wurde der Android Market ohne Vorankündigung in Google Play umbenannt. Google Play soll nicht nur ein Marktplatz für Apps, Musik, Bücher und Filme sein, sondern auch Googles Dienste bündeln und als zentrale Anlaufstelle fungieren. Neben der neuen Google Play Store-App sind nun auch die APK-Dateien der aktualisierten Apps Play Music, Play Bücher und Play Movies aufgetaucht. Im Android Market (bzw. Google Play Store) werden diese Apps noch als inkompatibel gekennzeichnet. Damit ihr sie euch aber trotzdem installieren könnt, gibt es hier bei uns diese neuen Version für die manuelle Installation als APK-Datei.

Download

[blackbutton link=”http://www.filefactory.com/file/c381f46/n/play-music.apk”]Google Play Music[/blackbutton][blackbutton link=”http://www.filefactory.com/file/c381f22/n/play-books.apk”]Google Play Bücher[/blackbutton][blackbutton link=”http://www.filefactory.com/file/c381f3a/n/play-movies.apk”]Google Play Movies[/blackbutton]

Bildquelle: PandaApp

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.

6 kommentare

  1. ElcurionExodus

    könntet ihr die .apk’s auch noch woanders hochladen? sonst muss man 2 stunden warten um alle 3 zu bekommen als nicht premium-user

  2. ElcurionExodus

    könntet ihr die .apk’s auch noch woanders hochladen? sonst muss man 2 stunden warten um alle 3 zu bekommen als nicht premium-user

  3. Versuche es jetzt dauernd, immer sagt er mir es sind keine free slots verfügbar -.-

  4. Versuche es jetzt dauernd, immer sagt er mir es sind keine free slots verfügbar -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.