Startseite » Software » Apps » Bücher & Nachschlagewerke » Google Play Books: Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Google Play Books: Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Spätestens seitdem der Android Market in Google Play umbenannt wurde und Apps wie die Google Play Books App erschienen sind, ist klar das Google mehr in die Richtung iTunes-Store gehen will.

Bekannt ist es schon lange und eigentlich hätten wir auch schon viel früher mit der Einführung in Deutschland gerechnet, aber nun ist es endlich soweit. Man kann nun auch in Deutschland E-Books über den Google Play Store kaufen. Auf der Google Play Webseite und innerhalb der Google Play App kann man nun auf einen Separaten Bereich zugreifen und direkt Bücher kaufen und herunterladen.

Gekaufte Bücher landen dann in einem extra Bereich eures Play-Stores. Vor dem Kauf kann man sich eine kostenlose Leseprobe anschauen und um die Bücher lesen und verwalten zu können, benötigt man die kostenlose Google Play Books App.

App Download
Google Play Books
Google Play Books
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.