Google Play Store 3.5.15: Neue Version mit neuen Funktionen (Download)

Anfänglich hatte Google mit der Umstellung des Android Markets auf Google Play einige Probleme. Die Probleme wurden aber schnell behoben und bei der nun erschienenen Version 3.5.15 scheint es nicht um einen Bugfix-Release zu gehen.

Google Play 3.5.15 bringt einige neue Funktionen mit sich. Eine davon und wahrscheinlich auch die, die am meisten auffällt, ist die neue Tab-Ansicht unter “Meine Apps”. Die Auflistung der eigenen Apps wird nun in “Installiert” und “Alle” aufgeteilt und durch einfaches swipen kann man zwischen den beiden Tabs wechseln. Auch die Einstellungen sollen erweitert worden sein.

Das Update auf Version 3.5.15 solltet ihr automatisch ohne euer Zutun bekommen. Wer das ganze beschleunigen möchte, kann sich die APK-Datei in unserer Download-Box (weiter unten) herunterladen und manuell installieren.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

3 kommentare

  1. Gleich mal nach der Arbeit die “neue” Optik austesten, wobei es sich schon gut anhört, dass zwischen installierten und allen Apps bei den eigenen aufgeteilt wird, behält man irgendwie mehr Überblick 🙂

  2. Gleich mal nach der Arbeit die “neue” Optik austesten, wobei es sich schon gut anhört, dass zwischen installierten und allen Apps bei den eigenen aufgeteilt wird, behält man irgendwie mehr Überblick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.