Startseite » News » Google Play Store: Geschenkkarten bald auch in Deutschland
Google Play Store Geschenkkarte

Google Play Store: Geschenkkarten bald auch in Deutschland

Während es die Google Play Store Geschenkkarten schon seit längerer Zeit in den USA und auch in UK gibt, hat man hierzulande eigentlich kaum noch mit der Einführung der Guthabenkarten gerechnet. Doch wie es aussieht bereitet sich Google gerade genau auf diese Einführung vor. Damit könnte man bald auch in Deutschland, wie man es bereits von Apple mit den iTunes-Karten kennt, Inhalte wie Apps, Filme , Songs und Bücher aus dem Play Store mit Bargeld bezahlen. Der Hilfebereich wurde bereits angepasst und auch die Seite zum einlösen der Codes ist nun aus Deutschland, ohne irgendwelche Tricks, erreichbar.

Google Play Store Coupon

Zudem wurden die Nutzungsbedingungen für die Google Play-Geschenkkarten und Google Play-Guthaben ins Deutsche übersetzt. Alle Zeichen deuten also auf eine Einführung der Geschenkkarte in Deutschland hin und wahrscheinlich wird man die Karten dann bald auch im Wert von 15, 25 und 50 Euro im Einzelhandel und über den Google Play Store bekommen können.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.