Startseite » Software » Apps » Google Play Store: Version 4.2.3 mit Sicherheitsfunktionen (Download)

Google Play Store: Version 4.2.3 mit Sicherheitsfunktionen (Download)

Und wieder einmal hat Google ein Update für die Google Play Store App veröffentlicht. Diesmal trägt das Update die Versionsnummer 4.2.3, und auch diesmal ist wieder kein Changelog dabei.

Leider gibt es auch keine offensichtlichen Verbesserungen. Wenn man die APK-Datei allerdings auseinander nimmt, findet man Hinweise auf einige Sicherheitsfunktionen. So zum Beispiel eine Zugangskontrolle für den Google Play Store, die möglicherweise für die Multiuser-Verwaltung von Android 4.2 gedacht ist. Aber es könnte auch eine Beschränkung von Google sein, damit man die Play Store App nicht mehr ohne weiteres auf allen Android-Geräten installieren kann.

Die Google Play Store App sollte bald automatisch auf allen Android-Geräten aktualisiert werden. Wer nicht länger warten will, der bekommt bei uns natürlich die APK-Datei (hier,hier oder hier)zur manuellen Installation.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.