Google Play Store: Version 3.5.19 erschienen (Download)

Die Google Play Store App hat ein Update von der Version  3.5.16 auf 3.5.19 erhalten.

Die Google Play App sollte sich früher oder später auch ohne euer Zutun aktualisieren, wer es aber gleich hinter sich bringen will, der Kann die APK-Datei bei uns herunterladen und manuell installieren. Die Datei könnt ihr euch über unsere Download-Box (weiter unten) herunterladen.

Leider wissen wir noch nicht, wo der Unterschied in dieser Version liegt. Falls jemanden eine Neuigkeit auffällt, kann er gern einen Kommentar hinterlassen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

2 kommentare

  1. hab jetzt ca. 10 Androidblogs und Foren durchforstet und konnte nur feststellen, dass keiner eine Ahnung hat was das Update ausser Performance noch bringt.
    Zumindest waren sich aber alle einig, dass das Update das ganze ein wenig schneller macht 🙂

  2. hab jetzt ca. 10 Androidblogs und Foren durchforstet und konnte nur feststellen, dass keiner eine Ahnung hat was das Update ausser Performance noch bringt.
    Zumindest waren sich aber alle einig, dass das Update das ganze ein wenig schneller macht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.