Google Play Store: Version 3.7.13 erschienen (Download)

Die Google Play App ist wieder einmal in einer neuen Version erschienen.

Was es neues in der Version 3.7.13 gibt, ist bisher nicht bekannt. Anhand des kleinen Versionssprungs von 3.7.11 auf 3.7.13 gehen wir davon aus das es sich lediglich um ein Bugfix-Update handelt. Falls ihr aktuell Probleme mit der Google Play App habt, könnt ihr euch die neue Version bei uns herunterladen und manuell installieren. Ansonsten könnt ihr einfach abwarten bis das Update automatisch installiert wird.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

7 kommentare

  1. Also seitdem dieses Update da ist, kann ich meine Apps nicht mehr
    updaten und überhaupt kann ich nichts mehr runterladen. Er zeigt zwar
    den Download an, lädt und lädt und es passiert nichts.. habe gestern 3
    Stunden rumgemacht. Auch habe ich mir die Vorgängerversion von Google
    Play geholt und installiert, da funktioniert noch alles, doch nach
    erneutem anmelden im Play Store updatet sich dieser automatisch wieder
    auf Ver. 3.7.13 und es funktioniert wieder gar nichts mehr. So langam
    nervts.

    (Samsung Galaxy S Plus)

  2. Ich habe auch das Samsung galaxy s plus und genau das gleiche Problem: mit Play Store 3.7.13 kann ich keine App updaten noch installieren. Hoffentlich bald kommt bugfix…

    • Mir geht’s genau so. Samsung Galaxy S+ und keine Möglichkeit mehr, Apps zu installieren oder ein Update durchzuführen.

  3. Selbes Problem hier mit meinem Galaxy S Plus… :-//

  4. Einfach das Update für Google Play entfernen und dann geht es wieder !

  5. habe gleiches Problem. Kann man mit einem Bugfix rechnen, das die neue Version auch auf dem S Plus läuft?

    • Mal probiert über „Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle“ die Daten der Play Store app zu löschen? Dabei wird der lokale Cache der Play Store App neu initialisiert. Bei solchen Problemen hilft das meistens. Falls das nicht hilft, müsst ihr das Update eben wieder deinstallieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.