Startseite » Software » Apps » Google Play Store: Version 4.3.10 mit neuen Funktionen (Download)

Google Play Store: Version 4.3.10 mit neuen Funktionen (Download)

Während die letzten Updates der Google Play Store App lediglich einige unscheinbare Verbesserungen und neue Sicherheitsfunktionen enthielten, bringt die neue Version 4.3.10 einige Optische Neuerungen mit sich, die durchaus nützlich sein können. Da es sich bei der Google Play Store App um eine System-Komponente handelt die automatisch aktualisiert wird, gibt es natürlich auch kein Changelog dazu. Also muss man sich selbst auf die Suche nach Änderungen gegenüber der letzten Version machen.

Bisher haben wir eine neue Gruppierung unter “Meine Apps” entdeckt, die alle kürzlich aktualisierten Apps unter “zuletzt aktualisiert” auflistet. Auch in der Benachrichtigungsleiste werden nun aktualisierte Apps gruppiert und nicht mehr einzeln aufgelistet. Außerdem kann man davon ausgehen, dass der Google Play Store 4.3.10 einige kleinere Bugfixes und optische Anpassungen enthält.

Wer nicht auf die automatische Aktualisierung der Google Play Store App warten will, der kann sich bei uns die APK-Datei herunterladen und sie manuell auf seinem Android-Gerät installieren.

Quelle AndroidPolice

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.