Startseite » Software » Apps » Google Reader für Android in neuer Version erschienen

Google Reader für Android in neuer Version erschienen

Eine meiner lieblings-Apps hat gestern Abend ein Update erhalten. Der Google Reader für Android wurde in der Version 1.0.1 veröffentlicht und bringt einige Neuerungen mit sich.

Hauptgrund des Updates wird wohl die Anpassung an große Tablet-Displays sein. Der Google Reader hat, wie in letzter Zeit sehr viele Google Apps und Dienste, eine neue Oberfläche erhalten die etwas aufgeräumter wirkt und sich näher an anderen Google Apps und Diensten wie Google+ orientiert. Der „Mark Previous as Read“ Button wurde im Kontextmenü versteckt, um für mehr Freiraum zu sorgen.

Also kein großes Update. Aber der Google Reader gefiel mir ohnehin schon sehr gut.

App Download
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gratis-Apps zu Halloween: Amazon verschenkt 32 Apps

Wer von euch freut sich nicht über Gratis-Android-Apps? Amazon verschenkt mal wieder 32 Stück davon …