Startseite » Allgemein » Update: Google Wave Einladungen zu vergeben

Update: Google Wave Einladungen zu vergeben

Google Wave befindet sich weiterhin in einer geschlossenen Beta-Phase. Ohne Einladung kommt man somit nicht an einen begehrten Google Wave Account. Ich hab nun die Chance, noch 18 Google Wave Einladungen zu verschicken.

Und so funktionierts:

  1. Schreibe einen Kommentar zu irgend einem Blog-Post auf dieser Seite.
  2. Schreibe ganz unten in deinem Kommentar “PS: Ich will waven!”
  3. Vergiss nicht deine eMail-Adresse einzutragen, da ich sonst nicht weiß, wohin ich die Einladung senden soll

Die Einladungen werden nicht mehr verlost sondern direkt verschickt. Schreib also schnell einen Kommentar zu irgend einem Artikel auf diesem Blog, um dir eine Einladung zu sichern.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Das passende Android-Smartphone für jeden Geschmack

Smartphones gibt es inzwischen viele. So viele, dass selbst bei der Vorliebe für ein bestimmtes …