Google+ Your-Android.de: Die Google Plus Pages sind da und wir sind dabei!

Gestern Abend ging es los. Google hat die Google+ Pages freigeschaltet und kurz darauf tauchten bereits die ersten Seiten auf. Leider war es nicht gleich für Jedermann möglich eine eigene Google+ Page zu erstellen.

Heut Morgen ging es dann aber endlich und wir haben uns gleich eine dieser heiß ersehnten Google+ Pages gegriffen, tapeziert und gestrichen.

Wer also lieber bei Google+ unterwegs ist, findet auch dort ab sofort einen direkten Draht zu uns und unseren spannenden Android-News.

[blackbutton link=”https://plus.google.com/117723107067839089228″]Google+ Your-Android.de[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

4 kommentare

  1. Wie finde ich die Seite dort?

  2. Wie finde ich die Seite dort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.