Startseite » Software » Apps » Kommunikation » hike Messenger: Update bringt Sprachnachrichten, Sticker und mehr
hike Messenger

hike Messenger: Update bringt Sprachnachrichten, Sticker und mehr

Der hike Messenger hat sich zu einer echten WhatsApp Alternative entwickelt, die nur leider von zu wenigen Menschen genutzt wird. Aber auch der hike Messenger hat seinen wachsenden Nutzerkreis. Auch wenn er „etwas“ kleiner ausfällt als beim weltbekannten WhatsApp Messenger.

Jetzt haben die Entwickler ein Update für den hike Messenger nachgelegt, dass einige nette Funktionen beinhaltet. Wie man es zum Beispiel bereits aus dem Facebook-Messenger kennt, kann man auch mit dem hike Messenger Sticker – also keine Bildchen mit Smileys usw. – versenden. Außerdem neu ist das Walkie Talkie, mit dem man Sprachnachrichten verschicken und empfangen kann. Die Information, wann man zuletzt online war, kann man nun auch vor Nicht-Freunden verbergen, sodass nur Freunde die Uhrzeit angezeigt bekommen. Nebenbei wurden natürlich auch einige Fehler behoben und Lücken geschlossen.

hike messenger
hike messenger
Entwickler: Hike Ltd.
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.