Startseite » Software » Firmware » Hoffnung für iPhone Besitzer – Android auf iPhone 2G portiert
Steve Jobs Albtraum wird wahr. Android wurde auf das iPhone 2G portiert. Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, wellches demonstriert, wie flüssig das System auf der veralteten Hardware läuft. Sehr beeindruckend ist vor allem das sogar solch Grundlegende Sachen wie WLAN und GSM zu funktionieren scheinen. Auch auf Windows Mobile Geräten wurde bereits Android ausgeführt.

Hoffnung für iPhone Besitzer – Android auf iPhone 2G portiert

Steve Jobs Albtraum wird wahr. Android wurde auf das iPhone 2G portiert. Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, wellches demonstriert, wie flüssig das System auf der veralteten Hardware läuft. Sehr beeindruckend ist vor allem das sogar solch Grundlegende Sachen wie WLAN und GSM zu funktionieren scheinen. Auch auf Windows Mobile Geräten wurde bereits Android ausgeführt. Das Android System lief aber immer nur über einen Emulator der innerhalb von Windows Mobile gestartet wurde und war für den Gebrauch völlig nutzlos. Laut dem Entwickler, soll Android auch problemlos auf dem iPhone 3G laufen und mit etwas mehr Arbeit wäre auch das iPhone 3Gs als Hardware für ein Android System möglich.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5yO2KQHkt4A

Quelle: mobiflip.de

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus