Startseite » News » HTC: Android-Armee belagert belgische Bahnhöfe

HTC: Android-Armee belagert belgische Bahnhöfe

Zum start der neuen HTC Geräte – HTC Sensation, HTC Flyer, Incredible S, Desire S und Wildfire S – hat sich HTC wieder einmal etwas tolles einfallen lassen.

In der Regel erwartet man solche PR Maßnahmen eher von Google selbst. HTC beweist mit dieser Aktion nun selbst Einfallsreichtum.

HTC hat in Belgien den Hauptbahnhof von Antwerpen und den Sudbahnhof von Brüssel mit einer unübersehbaren Armee von kleinen Android-Figuren besetzt. Die Zahl der Android-Figuren ist wirklich bemerkenswert und dürfte für reichlich Aufmerksamkeit sorgen.

gadget-review.org war in Antwerpen vorort und hat einige Fotos der Invasion geschossen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.