Startseite » Software » Firmware » HTC über Facebook: Ice Cream Sandwich Updates ab Ende März

HTC über Facebook: Ice Cream Sandwich Updates ab Ende März

HTC hat sich zu Wort gemeldet und offiziell über die Hauseigene Facebook-Seite bekannt gegeben, dass es ab Ende März Ice Cream Sandwich-Updates regnen wird. In letzter Zeit will man hart an der Portierung der neuen Android-Version gearbeitet haben, um zeitnahe mit der Auslieferung beginnen zu können.

Ende März soll es mit den Updates für die Sensation-Reihe, also dem HTC Sensation, dem HTC Sensation XE und dem HTC Sensation XL, los gehen. Wie bereits bekannt, sind dies aber nicht die einzigen Geräte, die ein Update auf Android.40 bekommen sollen. Weitere Geräte wie das HTC Rezound, das HTC Vivid, das HTC Evo 3D, das HTC Incredible S, das HTC Desire S und auch das HTC Desire HD, werden dann nach und nach, aber noch in diesem Jahr, auf die aktuelle Android-Version gebracht.

Da wir noch am Anfang des Jahres 2012 stehen, kann sich die Wartezeit also noch etwas hinziehen.

Auch wir haben eine Facebook-Seite. Liked uns und ihr bleibt immer auf dem laufenden.

[blackbutton link=“http://www.facebook.com/your.android“]Your-Android.de auf Facebook[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.