Startseite » ShortNews » HTC Desire C: Erstes Pressebild aufgetaucht

HTC Desire C: Erstes Pressebild aufgetaucht

Die Kollegen aus der GSMArena haben ein Pressefoto des HTC Desire C in die Finger bekommen und veröffentlicht.

Das Gerät soll Preislich bei ca. 200 Euro liegen, einen Termin für den Marktstart gibt es aber noch nicht. Auch ist bisher noch nicht bekannt ob es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird.

Technische Daten

600 MHz CPU, 4 GB interner Speicher, 3,5 Zoll Display (320 x 480 Pixel – HVGA), HSDPA, 5 Megapixel Kamera, W-Lan, A-GPS, 1230 mAh Akku, Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.