HTC Desire: Gingerbread Update kommt noch diesen Monat

HTC hat gestern über die offizielle Facebook-Fanpage gepostet, dass die Testphase des Gingerbread Updates erfolgreich abgeschlossen wurde und es ab Ende July ausgerollt werden soll.

Zuvor gab HTC bekannt, dass einige Teile des Updates entfernt wurden, um den Speicherverbrauch zu vergeringern. Sonst wäre die neue Version auf dem HTC Desire durch den geringen Speicher nicht lauffähig. Bisher ist noch nicht klar, welcher Teil des ROMs weggelassen wurde. Wir müssen uns wohl überraschen lassen.

Bitte postet einen Kommentar falls ihr wisst, welche Teile entfernt wurden.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.