Startseite » Software » Firmware » HTC Desire und Legend: Android 2.2 in den nächsten 2 Wochen

HTC Desire und Legend: Android 2.2 in den nächsten 2 Wochen

Schon im Mai gab HTC bekannt, die im Jahr 2010 erschienenen Android Smartphones auf Android 2.2 (FroYo) Upzudaten. ZDNet gegenüber soll HTC nun bekannt gegeben haben, dass dieses Update bereits in den nächsten 2 Wochen per FOTA (Firmware Over-The-Air) “ausgerollt” werden soll.

Android 2.2 bietet neben den neuen Funktionen wie Hot-Spot und Tethering, auch die Möglichkeit Apps auf die Speicherkarte zu installieren. Außerdem wird die kommende Android-Version volle Flash-Unterstützung bieten und Apps bis auf das Fünffache beschleunigen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus