Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » HTC » HTC One X: Erste CyanogenMod 9 Portierung verfügbar
CyanogenMod cid blog

HTC One X: Erste CyanogenMod 9 Portierung verfügbar

Mit dem One X hat HTC endlich mal wieder ein Smartphone auf den Markt gebracht, dass sich sehen lassen kann. Auch wenn HTC Sense und die übrige, mitgelieferte Software für viele ein Kaufkriterium sein dürfte, gibt es immer den einen oder anderen der darauf verzichten und die Standard-Oberfläche nutzen möchte.

Aus diesem Grund gibt es nun auch eine erste CyanogenMod 9 Portierung für das neue HTC-Flaggschiff. Es handelt sich um eine inoffizielle Version des Custom-ROMs, die noch in einem ziemlich früher Stadium steckt. Probleme gibt es wohl noch mit der Kamera und der WiFi-Hotspot-Funktion.

Alle erforderlichen Dateien und Informationen findet ihr im MoDaCo-Forum. Wer die Firmware ausprobiert, der kann seine Erfahrungen gern in einem Kommentar festhalten.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.