Startseite » News » HTC Event: Was gibts am 20. September in New York?

HTC Event: Was gibts am 20. September in New York?

HTC hat zum 20. September die Presse zu einem Event in New York eingeladen. Aber was gibt es dort zu sehen?

Die Windows Phone Geräte wurden ja bereits auf der IFA 2011 vorgestellt. Dann bleiben wohl nur noch die Android Geräte übrig. Namen wie HTC Bliss, HTC Runnymede, HTC Vigor, HTC Holiday, HTC Jetstream und HTC Amaze sind bereits auf verschiedenen Seiten zu lesen. Auch mit der Beats-Version des HTC Sensation ist zu rechnen.

Sehr wahrscheinlich wird uns HTC einige von diesen Geräten Präsentieren. Was denkt ihr was HTC uns zeigen wird?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.