HTC EVO 3D – Ab Freitag bei Amazon erhältlich

Es ist endlich soweit. Das 3D-Entertainment-Smartphone – HTC EVO 3D – kommt nach Deutschland. Bei Amazon wird es bereits gelistet.

Bei dem HTC EVO 3D handelt es sich von der Hardware her eigentlich um ein HTC Sensation, dass mit einem 3D-Touchscreen und zwei Kameras ausgestattet wurde. Damit lassen sich also 3D-Aufnahmen machen und mit dem Display auch gleich wiedergeben.

Das HTC EVO 3D wird am Freitag (den 12. August 2011) zu einem Preis von 594,92 Euro über den Amazon Marketplace von einem Drittanbieter eingeführt. Es lässt sich bereits über Amazon selbst vorbestellen, allerdings liegt der Preis dann bei 607,07 Euro und es ist noch nicht bekannt, wann es über Amazon selbst lieferbar sein wird.

[blackbutton link=”http://amzn.to/o3p0gP”]HTC EVO 3D bei Amazon[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.