HTC EVO 3D bei Vodavone UK gelistet

Nun ist schon seit einigen Tagen bekannt, dass es das HTC EVO 3D bald auch in Europa geben wird.

Nun hat Vodafone UK das High-End Smartphone mit 3D-Fähigkeiten sogar bei sich gelistet. Im moment wird es noch mit “Coming soon” gekennzeichnet, man kann sich aber für Updates registrieren und wird somit benachrichtig, sobald es lieferbar ist.

Natürlich handelt es sich hierbei um die GSM-Version, die auch in Deutschland erscheinen wird. Wie die Version von Sprint, wird auch die Europäische Variante mit einem 1,2 GHz Dual-Core Qualcomm Prozessor, einem 4,3 Zoll großem qHD 3D-Display, 4GB internem Speicher, 1GB RAM, einer Dualen 5 MegaPixel 3D Kamera, einer 1,3 MegaPixel Front-Kamera  sowie mit Android 2.3 und HTC Sense 3.0 ausgestattet sein.

Quelle: Vodafone UK

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.