Startseite » News » HTC EVO 3D für Europa: Ist das die GSM-Version des HTC EVO 3D?

HTC EVO 3D für Europa: Ist das die GSM-Version des HTC EVO 3D?

Die Jungs von PocketNow haben sich einige Bilder von HTC zusammen gesucht und dabei eine merkwürdige Entdeckung gemacht.

Auf der neu veröffentlichten HTCdev-Webseite wurde ein Banner zu Demonstrationszwecken eingebaut, der ein unbekanntes Smartphone darstellte. Zum Vergleich haben sie Bilder der Version von Sprint und der ungebrandeten Version des HTC EVO 3D neben das Bild gelegt.

Was auffällt, ist vor allem die Grundform. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ähneln sich die Geräte sehr stark. Zu erwähnen ist auch, dass die umkreisten Sensortasten typisch für den Amerikanischen Mobilfunkprovider Sprint sind und bei der Deutschan Version somit anders aussehen würden. Was aber merkwürdig ist, ist die Sense-Oberfläche auf dem rechten Smartphone. Scheinbar ist hier noch nicht die neue Sense-Version drauf. Der Bildschirminhalt wird von HTC aber nur per Bildbearbeitung eingefügt. Es wäre also möglich, dass ein Mitarbeiter fälschlicherweise ein falsches (veraltetes) Bild verwendet hat. Das würde auch erklären, wieso ich das Bild nicht auf HTCdev.com finden konnte.

[right_image link=”https://www.your-android.de/media/2011/06/HTC-EVO-3D-Back.jpg”]https://www.your-android.de/media/2011/06/HTC-EVO-3D-Back.jpg[/right_image]Wenn man sich dazu dann noch die Rückseite des Gerätes ansieht, wird die Ähnlichkeit erst Komplett. Die angebliche GSM-Version besitzt die zwei Kameras, die für 3D Aufnahmen notwendig sind. Allerdings wurde hier das Design etwas angepasst. Der farblich abgesetzte Rahmen existiert nicht, die Beschriftung der Kamera ist anders und die Oberfläche scheint glatt, statt geriffelt, zu sein. Außerdem wurde auch der Kamera-Auslösung neu designt.

Könnte dies also das HTC EVO 3D sein, dass wir vielleicht schon bald in Deutschland kaufen können? Wie wird es heißen? HTC EVO 3D, HTC Shooter oder vielleicht HTC Desire 3D? Welches Design gefällt euch besser?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.