Startseite » Software » Firmware » HTC Flyer: Android 3.2 Honeycomb Update – Jetzt auch für WiFi-Tablets

HTC Flyer: Android 3.2 Honeycomb Update – Jetzt auch für WiFi-Tablets

Vor knapp einem Monat hat HTC damit begonnen ein Update auf Android 3.2 für das HTC Flyer zu verteilen. Damit begann der Rollout allerdings nur für 3G-Geräte. Die HTC Flyer Variante ohne 3G ging bisher leer aus.

Inzwischen hat HTC auch das Update für die WiFi-Version fertiggestellt und bereits mit der Auslieferung begonnen. Erste Besitzer eines HTC Flyer ohne UMTS berichten bereits über ein erfolgreiches Update. Neben Android 3.2 beinhaltet das Update die HTC Sense Oberfläche für Tablets in der Version 1.1.

Die WiFi-Variante des HTC Flyer ist bei Amazon aktuell für unter 340 Euro zu haben. Für ein Gerät dieser Qualität und Ausstattung ein normaler Preis denke ich.

Quelle: Eurodroid

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.