HTC Flyer bei Amazon versandfertig auf Lager

So langsam rücken die ganzen vorgestellten Android-Tablets aus. Das Samsung GALAXY Tab 8.9 kann vorbestellt werden, das Acer Iconia Tab A500 ist auch schon eine Weile auf dem Markt und nun ist auch das HTC Flyer endlich bei Amazon vorrätig.

[blackbutton link=”http://www.amazon.de/gp/product/B004NSUB68/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=youanddedasgo-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004NSUB68″]HTC Flyer bei Amazon[/blackbutton]

Amazon bietet das HTC Flyer in der Wifi / 3G Variante mit 32 GB Speicher zu einem Preis von 676,98€ mit kostenloser Lieferung an. Das 7 Zoll große Tablet von HTC wird zwar mit Android 2.3.3 (Gingerbread) ausgeliefert, soll aber bald auch ein Update auf Android 3.0 (Honeycomb) erhalten. Besonders ist beim HTC Flyer vor allem die HTC Sense Oberfläche, die es nur bei HTC geräten gibt, und die Möglichkeit, das Tablet mit einem “magischen” Stift zu bedienen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.