Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » HTC Flyer: Offizielle Android 3.2 Honeycomb Beta aufgetaucht

HTC Flyer: Offizielle Android 3.2 Honeycomb Beta aufgetaucht

Der Schöpfer der MoDaCo-Custom-ROMs – Paul O’Brien – hat nun eine offizielle Beta-Version des Android 3.2 Updates für das HTC Flyer bekommen.

Es handelt sich um ein RUU (ROM Update Utility) und noch um eine frühe Beta-Version, die nun als Grundlage für weitere Custom-ROM-Entwicklungen dienen soll. Das Update lässt sich also als ausführbare EXE-Datei über einen Windows Rechner aufspielen. Paul empfiehlt es aber nur Entwicklern, dieses ROM zu flashen, da es noch viele Fehler enthält. Angeblich können durch das ROM sogar Schäden an der Hardware verursacht werden. Außerdem soll es nur auf der 32GB Version laufen. Also lasst besser die Finger davon.

Die HTC Sense Oberfläche läuft bereits in der Version 1.1 für Tablets auf dem Honeycomb Tablet. Insgesamt soll das neue System auf dem HTC Flyer angenehm schnell laufen und es konnten bisher keine großen Lag’s festgestellt werden.

Quelle: SlashGear

 

Gallerie
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus