HTC Flyer: Update auf Android 3.2.1 Honeycomb wird ab sofort ausgerollt

Auch wenn es inzwischen schon Android 4.1 gibt, dürften sich alle Besitzer eines HTC Flyer über diese Nachricht freuen. Aktuell wird für das 7 Zoll-Tablet ein Update auf Android 3.2.1 Honeycomb ausgerollt.

Kurz nachdem die Entwicklung des Gerätes abgeschlossen war, wurde auch schon Android Honeycomb freigegeben. Ein Update auf die Android-Version, die speziell für Tablets entwickelt wurde, schien in naher Zukunft auch für das HTC Flyer zu erscheinen. Nun mussten sich Käufer eines HTC Flyer aber tatsächlich bis jetzt gedulden.

Android 3.2.1 Over-The-Air

Das Update wird ab sofort ausgerollt und in einigen Stunden oder Tagen sollte es sich auch auf euren Geräten melden. Wenn keine Update-Benachrichtigung kommt, könnt ihr dem ganzen Nachhelfen indem ihr die Update-Überprüfung unter Einstellungen manuell anstoßt.

Das Update enthält neben Android 3.2.1 auch die HTC Sense Oberfläche in der Version 1.1.

Quelle: Androidnext

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.