Startseite » Software » Firmware » HTC Hero – Firmware Update angekündigt
HTC Hero

HTC Hero – Firmware Update angekündigt

Laut SlashGear.com wurde ein Firmware-Update für das HTC Hero von HTC bestätigt.

Mit der neuen Firmware Version soll die Bedienung optimiert worden sein, wodurch dies flüssiger läuft. Außerdem wurde die Firmware um eine Java-Virtual-Machine ergänzt, welche es erlaubt, Java-Programme auf dem Smartphone auszuführen.

“HTC will be providing a software update for the HTC Hero, which will be available via the HTC website in the coming weeks.” HTC statement

Durch die flüssigere Bedienung sollte somit der Hauptkritikpunkt der Hero besitzer nun endlich eine Lösung finden und das HTC Hero näher an die Spitze rücken.

Update:

Gerade habe ich noch weitere Informationen über das Firmware Update gefunden. Demnach soll in den nächsten Tagen ein kleines Update auf der HTC-Seite zum Download freigegeben werden, und mitte September dann eine weitere Version folgen. Zu dem Update habe ich ein Video gefunden, welches die verbesserte Oberfläche demonstriert.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GYV9NNoI8Hc

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus