HTC Hero

HTC Hero zum besten Handy der Welt gekürt

Der Branchenverband der Mobilfunkanbieter GSMA hat auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona das HTC Hero als das beste Handy der Welt gekürt. Das HTC Hero hat in der Kategorie “Best Mobile Handset or Device” die Konkurrenz hinter sich gelassen. Das im Juli 2009 erschienene Smartphone hat vor allem in Punkto Ausstattung gewonnen. Dazu zählen eine 5 Megapixel Kamera, ein 3,5 Millimeter Klinkenanschluss, sowie HSDPA, HSUPA, WLAN, Bluetooth, ein GPS Empfänger und ein digitaler Kompass.

Insgesamt gab es 19 Kategorien. Dazu zählen unter anderem mobile Innovationen, mobile Werbung, mobiles Marketing und besonderes Umweltbewusstsein. Letztes Jahr ging diese Auszeichnung übrigens an das INQ1 des britischen Herstellers INQ.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.