HTC One X, One S und One V: Jetzt vorbestellen

HTCs One-Serie, die kürzlich erst vorgestellt wurde, ist nun bereits vorbestellbar. Das HTC One X, welches das Flaggschiff in der One-Serie ist, haben wir euch bereits gestern vorgestellt. Das HTC One S liegt in der Mittelklasse und wer ein Einsteiger-Gerät sucht, der sei mit dem HTC One V bedient. Letzteres sieht dem HTC Hero sehr ähnlich.

Die Preise entsprechen noch der UVP von HTC und sollten dementsprechend noch gesenkt werden. Ihr bezahlt dann natürlich den Preis, den der jeweilige Shop beim Marktstart verlangt. Wann dieser genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Noch im 2. Quartal soll es aber soweit sein.

[line]

HTC One-Serie bei Amazon

[blackbutton link=”http://amzn.to/yOsc6v”]HTC One X[/blackbutton][blackbutton link=”http://amzn.to/xefHUu”]HTC One S[/blackbutton][blackbutton link=”http://amzn.to/xh0MUW”]HTC One V[/blackbutton] [line]

HTC One-Serie bei Cyberport

[blackbutton link=”http://bit.ly/htconex-cp”]HTC One X[/blackbutton][blackbutton link=”http://bit.ly/htcones-cp”]HTC One S[/blackbutton][blackbutton link=”http://bit.ly/htconev-cp”]HTC One V[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.